Laurence Burghard

  • © Denis Betsch
La Broque

Beschreibung

Description

"Die Kehrseite der Medaille" Der P'tit coin préféré von Laurence Burghard Diese kleine Ecke, die ich Ihnen vorstellen möchte, liegt ganz in der Nähe... Nur ein paar Schritte von dem Dorf entfernt, aus dem ich stamme, von dem Ort, an dem ich arbeite, von dem Ort, an dem ich wohne, an dem ich immer gelebt habe... Er ist mir also vertraut. Und doch gehe ich, wenn ich dorthin gehe, genau wie Alice, auf die andere Seite des Spiegels. Und ich betrete die Fremde mit einem Charme, der nie nachgelassen hat. Natürlich weiß ich, dass ich die Annehmlichkeiten dieses kleinen Ortes, seine wohlwollende Ruhe, mit vielen anderen Bewohnern des Tals teile. Dennoch ist er aus meiner Sicht auch einzigartig. Denn was mich inspiriert und mir seit so langer Zeit bringt, gehört nur mir allein. Als Kind bin ich hier gerutscht. In jedem Alter meines Lebens habe ich ihn mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Mann besucht. Die Karte ansehen

Zusätzliche Informationen

Breitengrad 48.461622083017
Längengrad 7.1953021957397

Teilen Sie Ihre Erfahrung

comments powered by Disqus